Samstag, 4. Januar 2014

Heute vor 2 Jahren......

und etlichen Stunden, erblickte das Madamchen das Licht der Welt. Vor 2 Jahren hatte ich schon seit vielen Stunden "Kuschelzeit" mit dem neuen Baby, die große Schwester hatte sie damals auch schon betrachtet und Oma und Opa und der Onkel waren auch zu Besuch da. 


Und heute? 
Heute hat das Madamchen über 39 Grad Fieber (gestern auch schon) und dreht sich trotzdem im Kreise, weil sie das grad so toll findet. 
Deshalb wird der Geburtstag auf Montag verschoben und hoffen, dass sie bis dahin wieder ganz gesund ist! 

Wir sind so froh und dankbar für das Madamchen. 
Nach wie vor ist sie ein echter Sonnenschein und bringt und sehr, sehr oft zum Lachen. 
Sie ist eine tolle Spielgefährtin für die Prinzessin und ein Leben ohne ihr, könnten wir uns alle nicht vorstellen! 


Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen