Montag, 27. Januar 2014

Der Winter kann kommen....

denn ich habe gewonnen...! Das reimt sich und alles was ich reimt ist gut - sagt zumindest Pumuckl.

Also, ich habe schon vor einer gefühlten Ewigkeit an einem Gewinnspiel bei SASKIA mitgemacht. (Sie hat übrigens einen sehr netten und hübschen Blog über das Leben mit Kind(ern) usw.) Tja und dann hab ich überraschender Weise gewonnen! 

Damals dachte noch niemand daran, dass wir den neuen SCHIANZUG dieses Jahr auch wirklich noch brauchen könnten (dabei habe ich als absolute Winter-Optimistin immer daran geglaubt!) - aber seit dem Wochenende ist er nun da (also der Winter) und der Schianzug im Dauereinsatz. 


Um ehrlich zu sein, hatte ich zuvor noch nie was von der Firma REIMA gehört - aber das sollte sich dank dem Gewinnspiel ja nun ändern!
Ich bin nämlich sowas von begeistert! Der Schianzug hält warm (ist aber ganz leicht), hält dicht (sogar die Po-Gegend ist noch extra isoliert) und er hat einen ganz langen Reißverschluss, der das An- und Ausziehen sehr, sehr erleichtert!


Das Madamchen sieht darin zuckersüß aus und liebt ihren Schianzug - was ich wirklich total nachvollziehen kann!


Ein großes Dankeschön gilt also SASKIA, die das Gewinnspiel mit ihrem Blog ermöglicht hat und ich freu mich so über den Gewinn!


Seid lieb gegrüßt :-)

Kommentare:

  1. sooooooooooooooo süüüüss ;-)
    ♥liebgrüsschen
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich knuff dich ganz lieb! Vielleicht passt dein Sternchen ja jetzt auf mein Krümelchen auf...

    AntwortenLöschen