Donnerstag, 23. Januar 2014

"Diversa" ist online!

Heute darf ich Euch wieder ein e-book vorstellen - es nennt sich "Diversa" und ist wirklich sehr vielfältig einsetzbar. 
Ob Pulli, Jacke, Mantel oder Kleid - es ist so zu sagen so ziemlich alles möglich. 

Manu von MATHILA hat sich wieder echt ins Zeug gelegt und ich durfte wieder probenähen - ein rießen Dankeschön dafür!

Auch wenn ich ehrlich bin - es ist kein leichter Anfängerschnitt und ja, ich hatte schon echt zu kämpfen, aber letztlich bin ich sooooo begeistert von meinem Ergebnis....

Genäht habe ich die normale Jacke in 3 verschiedenen Sweat-Farben, als Farbtupfer gelbe Bündchen und gelben Reißverschluss - die gelben Sterne natürlich nicht zu vergessen! Die sind mein persönliches Highlight - bin total verliebt in die Sterne....

Und wer will behaupten, dass blau-grau für Mädels nicht geht? Ich find es passt der Prinzessin super!
 (Und bitte überseht jetzt mal taktvoll, dass alles windschief ist - Übung macht den Meister - ich bleib dran!)



Auch hinten habe ich 3 Sterne einfach "freestyle" draufgenäht. 


Also ich bin verliebt in (mein Kind natürlich) den neuen Schnitt und wenn ihr Euch auch verlieben wollt, dann springt doch zum Shop von Manu und besorgt Euch das e-book HIER.

Übrigens Manu hat nun auch Stoffe auf Lager - HIER und ich bin mal wieder verliebt - in ziemlich viele Stoffe.....

Seid lieb gegrüßt :-)

Kommentare:

  1. Wow, die ist super schoen geworden.
    Liebe Gruesse
    Chrustine

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz tolle Jacke hast du für Deine Kleine gezaubert !!

    LG

    Antonia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank! Ich find sie selbst auch echt schön ;-)

    AntwortenLöschen
  4. sooooooooooo eine COOLE *ggg* und soooo schööööööööööööön...vor allem der INHALT ;-)
    liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Silke - ja ist super cool ;-)

    AntwortenLöschen