Freitag, 10. Januar 2014

365 Tage Quilt - also ich bin für dieses Jahr schon mal verplant!

Ja, man muss manchmal im Leben schon ein bisschen irre sein - oder sich einfach Herausforderungen stellen? 
Wie auch immer man es nennen mag, ich habe beschlossen - ich mach mit!

Uli von KÖNIGSKIND hat sich eine nette Idee ausgedacht - eine Patchworkdecke in 365 Tagen! Sprich, die Nähzeit am Tag ist relativ kurz (bis jetzt hat sie augerechnet, dass sie eine Minute dafür braucht) und trotzdem wird es ein Ergebnis geben!
Finde ich ja mal total genial....Mein letzter Versuch an einer Patschworkdecke ist *räusper* schon gefühlte 100000 Lichtjahre her - na gut, da hatte ich auch irgendwie das Ziel nicht so direkt vor Augen und nähen war sowieso noch auf einer ganz anderen Ebene und überhaupt und sowieso.

Wenn ich das nun also "öffentlich" mache, dann, ja dann, werde ich doch hoffentlich am Ende des Jahres mein Ziel erreichen!


Also, wer von Euch ist noch dabei? Wer mach sich dieser Herausforderung bzw. dem Spaß stellen und sich über ein (sicher) großartiges Ergebnis freuen?

Ich mach ja dann gleich mal die große Decke, hab ich so beschlossen - genau genommen 1,90m mal 1,90m - da hat man dann wenigstens mal Platz unter der Decke, oder sie kommt übers Bett - als Tagesdecke,.....Diese Entscheidung werde ich jedenfalls heute nicht treffen!
Zumindest weiß ich, dass die Decke für mich wird und nicht für die Mädels - also muss noch Stoff her, denn hier, wenn ich mal ganz ehrlich bin, sind die Stoffe vor allem kindlich....

Ja, also, dann machen wir uns mal ran an die Arbeit, oder?????

Seid lieb gegrüßt :-)

1 Kommentar:

  1. ...tief unter der erde von nimmerland, hab ich dir gerade ganz viele blümchen ✿✿✿✿✿✿✿ ausgebuddelt ...denn und auch OHNE DICH ist ALLES NICHTS...danke dafür
    love silke ♥

    AntwortenLöschen