Sonntag, 13. Oktober 2013

Xaverle - Probenähen

Es war wiedermal soweit - ich durfte für die liebe Manu von MathiLa probenähen.
Einen super tollen, süßen Pumpstrampler XAVERLE

Das toll bebilderte E-BOOK beinhaltet die Größen 50-92. 

Es ist ein wirklich toller, gemütlicher Schnitt.
Genäht habe ich das Probestück (weitere werden sicher folgen!) in Größe 86, aus einer alten Jogginshose von der Mutter meine Freundin (recyclen, aus groß mach klein, finde ich einfach toll) und aus dem gewonnen Schildkrötenstoff von COCOSCHOCK


Das Madamchen wollte den Pumpstrampler gar nicht mehr ausziehen, naja, aber irgendwann musste er dann doch mal in die Wäsche. 


Ein wirklich toller und süßer Schnitt und total schnell genäht! 

Übrigens: Bis 17.10.2013 gibt´s bei MANU noch 15%! Also noch schnell das e-book Xaverle holen - es lohnt sich!

Seid lieb gegrüßt :-)

Kommentare:

  1. Ich danke dir recht herzlich für Probenähen. Ich freu mich schon immer auf die Bilder von deiner Kleinen. Sie ist einfach sooo cool! 8)

    Liebste Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr gerne!

    Haha - ja sie ist schon super cool mit der "Bille" :-)

    lg Sandi

    AntwortenLöschen