Samstag, 19. Oktober 2013

Kühlschrankeulen....

hab ich heute genäht - 10 Stück. 

Die sind ja sowas von genial! Kennt Ihr die kleinen Tröster? 
In ihrem Bauch befindet sich ein Coolpack (aus der Apotheke), der sowohl kalt als auch warm benützt werden kann.
Braucht man ihn zum Kühlen, "wohnen" die Eulen am besten im Kühlschrank, ansonsten kann der Coolpack aus der Eule herausgenommen und für ein paar Minuten in warmes Wasser gelegt werden - dann wärmt er. 

Geniales Teil und hübsch noch dazu. 


Meine Kinder werden´s mir danken, bis jetzt gab´s bei Beulen immer ein Stück Butter auf die Stirn (natürlich in der Verpackung!) - naja, ich weiß schon, nicht gerade die edle Variante, aber dafür gibt´s ja jetzt die Eulen. 
Das Turorial gibt´s übrigens HIER. Vielleicht nähe ich aber für meine 2 Mädels auch noch die MONSTER??

Denn die Eulen werden uns (hoffentlich) morgen alle verlassen.....


Es ist wieder Kirchweihfest und wir haben wieder einen Stand zugunsten des Waisenhaues in Manila. Freunde von uns leiten es und brauchen Unterstützung. 


Mal sehen, ich hoffe doch, dass ich noch weiter nähen soll muss.

Achja, Kirchweih - hier also großer Rummel und zu unserem Pech Glück, steht wieder das Kinderkarusell direkt vor unserem Küchenfenster! Meine Kinder haben sich heute schon mal eingefahren, morgen und übermorgen gibt´s vielleicht noch eine Runde.....
Es geht einfach nichts über 3 Tage lang kostenlose Rundumbeschallung Musik von draußen!


Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen