Dienstag, 1. Oktober 2013

Taschen-Sew-Along Tage 7-9

Ich war mit der Tasche von Anfang an im Zeitplan, was mich total freut, denn manchmal lass ich Dinge einfach schleifen - diesmal aber nicht!

Tag 7 durfte ich aussetzen, denn ich wollte keine ECKPATSCHES an meiner Tasche haben. 

An Tag 8 wurde das Reißverschlussteil genäht - ich habe mich für den geschlossenen Reißverschluss entschieden und hoffe, dass das alles so passt, wie es passen soll.....


Heute (Tag 9) wurde die Inneneinteilung genäht und ich habe zum ersten Mal in meinem Leben eine Kellerfalte genäht - jetzt weiß ich auch wie das geht.


Ein Foto von der Inntentasche habe ich Euch noch nicht gezeigt, meine Prinzessin meine dazu: "Die Tasche sieht aus wie ein Gesicht!" 


Morgen ist der letzte Tag von der Taschen-Sew-Along.....leider! Das macht echt so viel Spaß und die Anleitung von ROSI ist einfach grandios - nach der Anleitung kann wirklich jeder sich eine Tasche nähen! Toll, genial, spitze,....

Wer sich also eine Tasche nähen möchte (3 verschiedene Größen stehen zur Auswahl) - das fertige e-book gibt´s dann bei wieder auf ROSI´S BLOG - kostenlos zum Runterladen. Wobei sie meiner Meinung nach ihre e-books echt verkaufen könnte - die sind einfach genial und wenn man bedenkt wieviel Arbeit dahinter steckt......

Seid lieb gegrüßt :-)

Kommentare:

  1. Das mit dem Kommentar vom Gesicht ist ja süß. Hätte von meinem Sohn kommen können. Der ist auch immer für so Sprüche im Nähzimmer gut... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Kinder sich einfach so unkompliziert und wissen zu allem etwas :-)

    AntwortenLöschen