Freitag, 6. Dezember 2013

Heute Nacht.....

kam er wohl, still und leise und befüllte unsere geputzen Schuhe. Eigentlich wollte die Prinzessin heute Nacht immer wieder aufstehen und nach den Schuhen schauen, dazu kam es jedoch aufgrund des Schlafbedarfes nicht. Wobei hier auch erwähnt sei, dass sie sehr wohl aufgestanden ist - nämlich um es sich neben mir (wenn es passiert, dann liegt sie immer neben mir, sprich meine Matratze gehört dann nur mehr zur Hälfte mir, dabei ist die doch eh nicht so breit.....) gemütlich zu machen, Grund waren wohl Ohrenschmerzen....Wenigstens musste ich meine Bettdecke nicht teilen, sie hatte ihre eigene.

Okay, eigentlich schon irre, ich schreibe hier über "nicht-teilen-wollen", dabei ist doch heute NIKOLAUSTAG - na gut, meine Nächte und mein Schlaf sind wirklich eine Ausnahme, unter Tags teile ich eigentlich schon gerne.


Kommen wir zurück zu den Schuhen - sie standen nun also gefüllt mit echten Schokonikoläusen, glitzer-Magneten (die hatte der Herzmann für die Mädels besorgt, davon wusste ich nichts!), 2 Pixi-Büchern, 2 Tiptoi-Tieren, Legominifiguren für den Mann und Äpfel und Mandarinen - das Gesunde für mich! die ganze Nacht im Stiegenhaus und wir hatten echt schon Bedenken, ob sich unsere Nachbarn wohl daran laben würden - taten sie aber nicht, haben ja nette Nachbarn!


Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen