Montag, 29. Juli 2013

Wie cool ist das bitte?

Hin und wieder mach ich bei Verlosungen hier auf diversen Blogs mit, allerdings wirklich selten, ich hab immer den Gedanken im Kopf: "Ich gewinne ja doch Nichts!" 
Tja und meine Oma sagt immer: "Wenn Du nicht mitmachst, kannst Du nicht gewinnen!" 

Bei DIESER Verlosung musste ich einfach mitmachen, der Stoff ist ja wirklich zuckersüß. Christiane von COCOSCHOCK war so nett und gab doch glatt was vom Stoff ab. (Wäre mir bei dem Stoff wohl nie im Leben eingefallen ;-) Aber Teilen ist wohl echt doppelte Freude......)

Ja und was soll ich sagen?
ICH, ICH, ICH habe gewonnen!

Seht mal DA:

So kann der Morgen beginnen, ich freu mich!

Vielen Dank liebe Christiane und natürlich werde ich Dir die genähten Ergebnisse zeigen! 

Seid lieb gegrüßt :-)

1 Kommentar: