Dienstag, 18. Juni 2013

Noch schnell genäht......

Vielleicht habt Ihr´s bei Instagram schon entdeckt - trotz Affenhitze hab ich endlich auch für das Madamchen einen JUPP genäht. 
Manu von MaThiLa war ja so lieb und hat sich eine neue "Ärmel-näh-Variante" ausgedacht, nachdem ich mich beim letzten Mal nicht wirklich ausgekannt habe. 
Nun ist es super, super, super einfach, die Wendejackt ist so schnell genäht und was noch absolut für dieses e-book spricht, sind die 2 Kapuzenvarianten. 

Ich finde die einfach total super, bin mega begeistert und bin schon gespannt wie die Leute schauen werden, wenn meine Mädels (an kühleren Tagen) ihre Jacken ausführen können. 

Mann, bin ich stolz auf mich - und natürlich auf Manu, die mir so geholfen hat, mit der neuen Art und Weise. 

Ein Tragefoto wollte ich dem Madamchen bei 32° im Schatten nicht antun......

Seid lieb gegrüßt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen