Samstag, 1. Juni 2013

Kleine pumpige "Frida"

Für einen kleinen, neuen Erdenbürger meiner Freundin, hab ich mich an die Pumphose "Frida" von Das Milchmonster gemacht. 
Zum ersten Mal in meinem Leben, habe ich Bündchen angenäht, an den Beinen und am Bauch. Toni hat das wirklich super genial erklärt! 


Die Hose habe ich in Größe 74 (zum Reinwachsen) aus braunem Kuschelstoff genäht und die Taschen sind aus super süßem "Waldstoff" genäht. Ich hoffe, das Bauchbündchen ist nicht zu eng.....vielleicht muss ich das nochmal abändern. Mal sehen. 


Die Stoffauswahl war ziemlich begrenzt, nachdem ich bemerkt habe, dass ich fast nur Mädchen-Stoffe besitze....

Übrigens, das e-book Frida gibt es in den kleinen Größen (50-62) als Freebook - finde ich ziemlich genial von Toni! 

Ich hoffe, die Hose gefällt.....

Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen