Dienstag, 4. Juni 2013

7 Jahre.....

7 Jahre Ehe sind nun vorbei - das 8. Jahr hat mit heute angefangen. 

Gestern Abend haben wir unseren Hochzeitsjahrestag mit Pizza und Tiramisu (natürlich beides selbst gemacht) ausklingen lassen. 
Für die "Hochzeitstagüberraschung" bin dieses Jahr ich wieder dran, wir haben das aber - zum Glück- auf August verschoben, wir wären wohl am Sonntag aufgrund des Hochwassers nicht mehr nach Hause gekommen.....

Wir haben in diesen 7 Jahren etliches erlebt (das ist hier nur ein klitzekleiner Auszug): 

- 3 Umzüge
- Viele neue Freundschaften
- 2 Kinder


Ich bin froh und dankbar, dass ich meinen Herzmann habe, er ist mein bester Freund und ich liebe ihn jeden Tag mehr - obwohl man sich das eigentlich gar nicht vorstellen kann. 
Wir können zusammen lachen und Spaß haben, wir genießen die freien Zeiten miteinander und ich würde meinen Herzmann für nichts in der Welt wieder hergeben! 

Danke mein Schatz, dass es Dich in meinem Leben gibt und ich freue mich auf die nächsten 7 Jahre (und die nächsten 7 Jahre und die nächsten 7 Jahre und die nächsten 7 Jahre,.....) mit Dir!

Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen