Mittwoch, 5. Dezember 2012

Wenn man Mama und Papa so richtig braucht....

dann muss man wirklich krank sein. Ich sage nicht, dass unsere Kinder uns sonst nicht brauchen, aber gerade ist die große Maus krank mit hohem Fieber und jetzt gerade braucht sie uns um so mehr. 

Da darf auch mal ein Stückchen Schoki mehr gegessen werden, weil man sonst eh keinen Appetit hat.
Da darf man "Laura Stern" und "Biene Maja" anschauen, ohne dass nach einer Folge schon wieder der Fernseher ausgeschaltet wird.
Da darf man sich das Abendessen wieder füttern lassen, damit man überhaupt bisschen was isst. 
Da darf man sich tragen lassen und wie ein Baby fühlen. 
Da darf man kuscheln wie ein Weltmeister. (Das dürfte sie sonst natürlich immer - da liegt´s eher daran, dass sie das nicht so viel will.) 
Da darf man in Mamas und Papas Bett schlafen. 
Da ist man komplett im Mittelpunkt. 

Ich hoffe, die große Prinzessin ist wieder schnell gesund.....denn anstrengend ist das für die Eltern auch ;-)


Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen