Samstag, 8. Dezember 2012

Nachschub

Nachdem meine Weihnachtsohrringe von hier so ein großer Erfolg waren, habe ich heute gleich Nachschub gemacht. Ich konnte noch ein paar neue Farben auftreiben, ich finde sie richtig hübsch.






Der Erlös von diesen Ohrringe geht wieder direkt an das Waisenhaus "Arche Noah" auf den Philippinen. 

Während ich mich gestalterisch den Ohrringen widmete, spielten die 3 restlichen Familienmitglieder mit Lego. Ja Ihr habt schon richtig gehört - alle 3! Wobei es die (momentan) Kleinste im Hause eher auf den hohen Turm des Herzmanns abgesehen hatte.

Die große Prinzessin wechslte dann das Spiel - sie wollte in der leeren Legokiste verschwinden. Naja, ein bisschen zu groß ist sie schon...




Anscheinend war es dann letztendlich doch nicht so gemütlich für sie in der Kiste, also musste die Puppe her - die hatte eindeutig mehr Platz. 


Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen