Montag, 31. Dezember 2012

Ein neues Jahr bricht bald an......

und ich schaue nicht wehmütig zurück, nein, dankbar schaue ich zurück. 

Im Jänner hat unser Madamchen das Licht der Welt erblickt, wir hatten 2 wunderschöne Urlaube im Legoland, der Herzmann und ich feierten unseren 6. Hochzeitstag, wir durften Gottes wunderbare Natur bei etlichen Wanderungen erleben, wir verbrachten einen schönen Urlaub mit Oma und Opa in Italien, wir besuchten die Schwiegerfamilie, durften auf der Hochzeit einer Freundin dabei sein, durften erleben, wie mein Bruder seine Traumfrau fand, haben ein wunderschönes Weihnachtsfest gefeiert,.......

Das waren jetzt nur die groben "Eck-Erinnerungen", aber dankbar und glücklich dürfen wir jeden Tag sein. 
Es geht uns so gut, wir haben uns, wir haben 2 so wunderbare Kinder, die unser Leben so sehr bereichern, wir haben eine tolle Familie und tolle Freunde. Mein Mann hat Arbeit und ich darf noch bei den Mädels daheim sein. 

Unser Leben ist toll - und ich bin dankbar dafür, so wie es ist und bin total gespannt auf das kommende Jahr 2013. Ich bin mir sicher, es wird ein wundervolles Jahr werden! 

Ich schaue gerne zurück, ins Jahr 2012 und schaue gespannt und freudig auf das Jahr 2013. 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Jahreswechsel und einen ganz tollen Neujahresstart! 

Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen