Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ruhige Vorweihnachtszeit.....

Für manch einen mag das vielleicht unreal klingen, aber ja, es gibt noch Leute, Familie, wie auch immer, in denen die Vorweihnachtszeit ruhig und gemütlich ablaufen kann.

Genau so ist es dieses Jahr bei uns.
Die Geschenke sind schon alle eingetroffen, zum Großteil verpackt, die Weihnachtskarten per Post verschickt (und schon bei etlichen Freunden und Familienangehörigen angekommen!) und die Tage hier verlaufen im Moment wirklich sehr ruhig, weil die Prinzessin krank ist und somit nicht in den Kindergarten kann.
Vorgestern bekamen wir beim Kinderarzt die Diagnose "Krupp-Husten", heute eine Augenentzündung....
Tja und so "müssen" wir daheim sein, gemütlich Weihnachtsmusik hören und kuscheln wie verrückt auf der Couch....


Trotzdem sind wir natürlich nicht untätig, auf INSTAGRAM konntet Ihr sehen, dass ich gestern die Schnitte für das Weihnachtsoutfit der Mädels ausgeschnitten habe und am Abend gings dann zur Österreich Premiere vom HOBBIT Teil 2 inklusive Premiere im neuen IMAX-Kinosaal. Es gab eine Ansprache vom Bürgermeister, kostenlose Getränke und Snacks. 
Und das alles (inklusive Eintritt) umsonst,....Eigentlich bin ich ja nicht so der Herr der Ringe oder Hobbit-Fan, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. 
Der Film selbst war ganz okay, aber echt grauslig und die Ohren haben mir nach dem halben Film schon so geklingelt, weil die Lautstärke so extrem war....
Tja, wie war das mit dem geschenkten Gaul....

Gut, das also liegt hinter uns - also wieder auf zu dem Besinnlichen und Ruhigen.....Ich geh dann mal Weihnachtsmusik einschalten und mit meinen Mädels kuscheln....

Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen