Dienstag, 10. Dezember 2013

Mongs - die neuen Patschen

Vor langer Zeit bin ich über die wunderbare Tatjana von TaTii Talentlos (die im Übrigen überhaupt nicht talentlos ist!) auf die tollsten Patschen dieser Erde gestolpert. (Ich finde leider ihren Blog-Post dazu nicht mehr,.....)

Die BABYMONGS von MONGS hatte ich schon Ewigkeiten im Auge und nachdem unser Boden wirklich sehr, sehr kalt ist, wurde es nun endlich Zeit,sie zu bestellen.
Für das Madamchen kein Problem, denn ihre Größe gibt´s im Shop, bei der Prinzessin sah das mit Größe 26 und 27 schon anders aus.

Aber aufgeben ist nicht, oder? Also hab ich an die Leute von Mongs ein e-mail geschrieben und was soll ich sagen? Ich bekam prompt Anwort, dass sie gerade wieder in der Mongolei einen Auftrag haben und da die Schuhe in Handarbeit hergestellt werden, bekomme ich Patschen in Größe 26 und 27! Wow - ich war echt überwältigt....
So nette und hilfsbereite Menschen, die Kundenwünsche sofort versuchen um zu setzen. Toll!

Gestern konnten wir die Patschen von der Post abholen, seht selbst:


Sind die nicht super? 
Hier sind die Prinzipien, nachdenen bei Mongs gearbeitet wird (und auch die finde ich toll!)

- Ökologisch: Unsere Produkte werden ausschließlich aus natürlichen Rohstoffen hergestellt.
- Handgefertigt: Jedes Produkt wird per Hand, nach bewährter mongolischer Handwerkskunst, gefertigt. Die Materialien werden handgefilzt, was sich in der außergewöhnlichen Filzqualität wiederspiegelt.
- Fair und partnerschaftlich: Zu den Herstellern in der Mongolei pflegen wir ein partnerschaftliches Verhältnis.

Meine Mädels haben jedenfalls keine kalten Füße mehr und was auch genial ist, diese Patschen machen jede Bewegung mit und sie gehen trotzdem nicht verloren. Meine Kinder ziehen normalerweise sehr schnell jegliche Art von Patschen wieder aus - diese bleiben den gesamten Tag an!


Die Prinzessin und das Madamchen machen damit Wettläufe (es gibt auch kein Rutschen mehr!), kuscheln sich auf die Couch, spielen am Boden.....

Einfach genial!


Wer also hübsche, bequeme, angenehme, warme, qualitativ hochwertige Patschen sucht, die BABYMONGS kann ich mehr als nur empfehlen! 

Seid lieb gegrüßt :-)

Kommentare:

  1. Das freut uns sehr, dass wir dir und deinen lieben kleinen eine solche Freude bereiten konnten.

    Lg
    mongs

    AntwortenLöschen
  2. Auf jedenfall! Die Große meinte heute, als sie ins Bett ging:"Aber die Patschen kommen neben das Bett!"
    Vielen Dank fürs Glücklich-machen! Ihr seit echt toll!

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  3. Das freut uns auch sehr, liebe gruess aus der Mongolei Mongs team. :D

    AntwortenLöschen
  4. oooooooh DIE sind aber SCHÖÖÖÖÖN die tät ICH auch noch anziehen und das wort PATSCHEN hat`s mir seeeehr angetan *grins*
    LIEBglitzerGRÜSSCHEN
    silke♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch liebe Silke,.....vielleicht sollte ich mal bei Mongs anfragen, ob sie auch in unserer Größe so hübsche Dinger machen würden? ;-)

      Lieben Gruß Sandi

      Löschen