Donnerstag, 19. September 2013

Umhüllerei

Vor ein paar Wochen durfte ich für CHRISTINE probenähen. 

Ab jetzt gibt´s bei FARBENMIX das neue e-book "Umhüllerei" zu kaufen.
Es ist ein vielseitig verwendbares e-book (für Babygläschen, Babyflaschen, Trinkflaschen, Stifterolle, Objektivtasche, Brillentasche,.....). 

Es ist ganz, ganz toll erklärt und mit Bildern gezeigt und ich finde es sind super Geschenke. (Für Neu-Mama´s, für Schulkinder,.....)

Ich habe für meine Mädels eine Stifterolle genäht (innen mit Wachstuch), denn bisher kullerten die Stifte für unterwegs immer in meiner Tasche herum und wurden die Stifte von den Kindern gebraucht, dann musste man in den Tiefen der Tasche ewig kramen.
Nun sind die Stifte aufbewahrt und es gibt kein langes Suchen mehr.


Meine Mädels sind restlos begeistert und ich auch....


Viel Spaß mit dem neuen e-book UMHÜLLEREI!

Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen