Montag, 23. September 2013

Taschen-Sew-Along Tag 1

Tag eins der wunderbaren Idee von ROSI!

Wer auf INSTAGRAM schon geschaut hat, wird gesehen haben, dass ich schon den Schnitt zusammengepuzzelt und ausgeschnitten habe.
Somit ist das Tagwerk für den ersten Tag erfüllt.....

Morgen kommt das Zuschneiden und dann wirds spannend - ob ich alles so hinbekomme, wie ich mir das vorstelle? Ich hoffe mal.....

Wer noch mitmachen will - HIER das Schnittmuster in der gewünschten Größe ausdrucken, puzzlen und auschneiden - ich wünsche Euch viel Spaß!

Achja,.....ich werde wohl doch die Small-Tasche nähen, ich glaub, die ist für die momentanen Bedürfnisse groß genug. 

Seid lieb gegrüßt :-)

Kommentare:

  1. Da bin ich schon riesig gespannt auf Deine Posts hierzu.
    Viel Spaß beim Taschen nähen. Die wird sicherlich super toll. Bin schon gespannt ob mit oder ohne Wachstuch;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Haha - nein diesmal wirds wirklich ohne Wachstuch - ich glaub, es wird Herausforderung genug für mich :-)

    AntwortenLöschen