Samstag, 28. September 2013

Taschen-Sew-Along Tag 6

Yeah - mein "Tagessoll" und meine "Nacharbeit" von gestern sind erledigt. Ich bin ja echt stolz auf mich. 

Gestern hatte ich mir ja noch selbst die Träger aus passendem Stoff genäht - Vlieseline drauf gebügelt und heute befestigt. Sieht gut aus und ich bin froh, dass ich mir kein Gurtband drauf gemacht habe, ich glaub, das hätte mich ewig an der Tasche gestört. (Gab ja kein farblich passendes....)

So, hier also heute die Träger aufgenäht.....


und den Taschenboden mit "Zip-in" versehen. So kann nun auch der Einkauf mal ein bisschen größer ausfallen - die Tasche kann ja erweitert werden. *lach*


Seid lieb gegrüßt :-)

Kommentare:

  1. Schön!!! Aber leider nur in Schwarz-Weiß! Bleibt ja richtig spannend bei dir... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir - ja das ist der Grund - es darf ruhig wenigstens ein bisschen spannend bleiben, nachdem das Ergebnis (Tasche) ja schon klar ist ;-)

    Deine sieht auch hübsch aus! Freu mich schon auf unsere ganzen Ergebnisse.....

    lg Sandi

    AntwortenLöschen