Montag, 26. August 2013

Emma kommt....

Wollt Ihr wissen wer Emma ist.....
Ich darf´s Euch heute schon verraten.....
Dabei kommt sie doch erst am Mittwoch...

Aber...

Die liebe Manu von MaThiLa hat sich etwas ganz Besonderes für Euch ausgedacht....

HIER und auf FACEBOOK verlost sie noch bis Mittwoch 5x das e-book Emma.

So,.....hier kommt unsere 1. Emma, genäht in 110 (aber doch noch ein bisschen zu groß.)


Emma ist ein Latzrock, der Rockteil ist ballonförmig. Den Schnitt gibt es wieder in den Größen 44-140 und kann auch ohne Latzteil genäht werden - sprich einfach als Ballonrock.....Das wird mein nächstes Projekt für die Mädels, denn es lässt sich super schnell nähen!


Wir haben das Kleid auch auf "Wintertauglichkeit" getestet - wunderbar!


So, also schnell noch MITMACHEN

Den Schildkrötenstoff hatte ich übrigens HIER gewonnen. Wenn das nicht perfekt zum Punktestoff passt!

Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen