Donnerstag, 8. August 2013

Alles hat ein Ende...

auch unser "Kurzurlaub" bei der Schwiegerfamilie im weit entfernten Hessen.

Bevor wir allerdings vergangene Woche am Donnerstag Abend los fuhren, kam noch ein wunderbares Päckchen für mich an. Es war von CockoSchock!
Der gewonnene Stoff......ein Traum! So süß! Und ich hatte total übersehen, dass ich mir als zusätzlichen Gewinn auch noch ein e-book aussuchen durfte! Da war die Freude gleich nochmal so groß. 
Das CARLCHEN durfte in meinen e-book Vorrat einziehen, denn so einen Hoddie gibt´s hier noch nicht und der Herbst wird sicher kommen......


Wir verbrachten dann 6 schöne Tage bei der Verwandschaft.

Die Einweihungsfeier der Schwiegereltern im neuen Haus war arbeitsreich, aber schön.


Vor allem die Terassenabende habe ich genossen - ein Garten fehlt mir hier wirklich.....


Auch Spaziergänge durften nicht fehlen:




Natürlich viel zu schnell vergingen die Tage, aber nun ist auch wieder schön, daheim zu sein.
Daheim ists doch immer noch am Schönsten......

Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen