Dienstag, 27. August 2013

Emma kommt hier als Rock.....

Nachdem momentan hier Schmuddelwetter herrscht und irgendwie der Herbst schon echt Einzug hat, war mir gestern nach einem Kuschelrock für meine Prinzessin. 

Der perfekte Schnitt dafür ist eindeutig EMMA - diesmal einfach als Ballonrock genäht, ohne Latz, geht auch super ratz fatz und ist eigentlich total einfach. Ich schreibe eigentlich, weil ich mich gestern wieder echt über mich selbst ärgern musste. 
Seit 2 Wochen habe ich hier eine OVERLOCK stehen *freu* und weiß irgendwie noch nicht so richtig, wie ich sie bedienen soll (hab ja noch nie auf sowas genäht....)....
Für den Kuschelrock hab ich hier also einen Kuschelfleece ausgesucht (der sich dehnt) und einen Jersey für die Taschen - 2 dehnbare Stoffe und ich näh mit der normalen Nähmaschine.....*urgs* Das hat mich echt Nerven gekostet! 

Dabei geht der Rock so schnell und leicht genäht.....


Der Schnitt ist einfach genial und das Tollste: HIER könnt Ihr das e-book sogar GEWINNEN.....


Bis morgen habt Ihr also noch die Möglichkeit, beim GEWINNSPIEL mitzumachen! 



Seid lieb gegrüßt :-)

Kommentare:

  1. Ooooh, der ist so schön. Das sind voll meine Farben.

    LG Manu

    AntwortenLöschen