Montag, 18. März 2013

Kleidchen probenähen.....

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich,.....? 
Ich durfte probenähen und zwar ein super süßes Kleid von MaThiLa.
Da ich es geschafft habe, das Kleid zu nähen, ist es auch für jeden anderen Anfänger geeignet :-)
Es ist so ein herziger Schnitt, super erklärt und und und.....Da ich eine "kleine" Größe genäht habe (80), für das Madamchen, war die Prinzessin echt eifersüchtig. 
"Mama, nähst Du für mich auch ein Kleid?" 
Da ich ihre Größe damals noch nicht vorliegen hatte, musste ich sie auf später vertrösten - aber jetzt, jetzt habe ich auch ihre Größe! Die wird sich freuen! 


Das unglaublich tolle an Manu ist, dass sie das Schnittmuster erweitert hat - es sind nun in einem e-book die Größen 44-128 vorhanden! Finde ich sooooo super, denn auch kleine Mädels mögen hübsch angezogen sein.....


Zu erwerben gibt´s das e-book HIER!!!!


Da wäre noch die Sache mit der passenden Leggins......aber das erzähle ich Euch ein anderes Mal ;-)


Bei uns kann Ostern auf jedenfall nun kommen, oder vielleicht doch noch nicht ganz - die Prinzessin will ja auch noch ein Kleid für sich.....Schade eigentlich, dass es das Kleid nicht in meiner Größe gibt.

Seid lieb gegrüßt :-)

Kommentare:

  1. Deine Version ist aber auch süß geworden!!!
    Vg Anita

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Anita, ich bin auch echt stolz drauf und über die Stoffkombi so glücklich ;-)

    lg Sandi

    AntwortenLöschen