Sonntag, 6. Januar 2013

Was für ein Wetter.....

und das mitten im Jänner! 

Ich wünsch mir
Schnee zum Schlittenfahren, 
Schnee zum Schneebälle schließen,
Schnee zum Schneemannfamilien bauen,
Schnee um Schneeengel zu machen,
Schnee für eine "Winterwonderland",
Schnee, der beim Gehen unter den Schuhen knirscht,
Schnee, der in der Sonne wie tausend Edelsteine glitzert,
Schnee, einfach so, wie es sich im Winter gehört!

Was haben wir hier?
Regen, Regen, Regen.....
Was macht man am besten an so einem Tag? Sich auf die Couch verkrümeln, am besten mit 3 DVD´s, gemütlich im Jogger, versteht sich von selbst und zwischen den DVD´s immer wieder mal gemütlich ein Nickerchen machen. 

So hätte vermutlich unser Nachmittag ausgesehen, wenn wir nicht 2 entzückende, kleine Mädels hätten, die so eine "Rumhängerei" der Eltern natürlich überhaupt nicht akzeptieren würden.
Von daher hat unser Nachmittag ganz anders ausgesehen.

Während das Madamchen Mittagsschlaf gemacht hat, hat der Herzmann sein Lego herausgeholt und mit der Prinzessin gebaut. Als das Madamchen aufgewacht ist, wurde mein Nähtisch ausgezogen und das Lego dort in Sicherheit gebracht.
Währendessen hab ich endlich unser Schlafzimmer wieder auf Vordermann gebracht. Es wurde mit der Zeit immer und immer mehr zu Abstellkammer. Kennt ihr das? Nein, vermutlich nicht....sowas gibt´s wahrscheinlich nur bei uns.
Na wie auch immer, auf jedenfall passts jetzt fürs Erste. 
Herzmann, Prinzessin und Madamchen haben gespielt und ich hab brav den Haushalt erledigt.


Ab morgen wirds spannend, da fängt so zu sagen ein neuer Lebensabschnitt an. Naja, nicht wirklich, nur ein bisschen. 
Eine Freundin von mir muss wieder zu arbeiten beginnen und ich darf ihre 2 Mädels nun des öfteren bei uns daheim betreuen. Somit habe ich dann 2 Mal Zwillinge daheim - eine spannende Sache. 

Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen