Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 - das Erste Mal im Jahr 2013

und ich bin glatt dabei (wenn auch nur mit I-Pod-Fotos. Bitte entschuldigt die Qualität!)! Caro hatte die Idee....

Angefangen hat alles heute mit einer super guten Nacht, weil beide Mädels durchgeschlafen haben. Als ich dann aus dem Fenster sah - Jaaaaaa - Schnee!!! Wundervoll!
Von daher bin ich auch gerne und freiwillig wenns auch definitiv noch zu früh für einen Samstag Morgen war zum Bäcker gegangen. Hmmm,....die frische Schneeluft, der knirschende Schnee unter den Schuhen. Herrlich! So darfs jetzt erstmal für etliche Wochen bleiben. 


Nach dem Frühstück wie immer - abwaschen! Wie gerne hätte ich einen Geschirrspüler,....das würde soooo viel Zeit sparen, die ich anders einsetzen könnte. Naja, erstmal nur Wunschgedanke, weil kein Platz in der Küche ist.


Die Mädels hab ich erwischt, als sie den Wäschekorb ausräumten und die Kleidung im Zimmer verstreuten.


Das Madamchen zum Vormittagsschlaf hingelegt. 


Die Prinzessin hat aus ihrer Kinderbibel vorgelesen und ich hab zugehört.


Nach dem Mittagessen gab´s ein Schokokeks als Nachspeise. Lecker. 


Wir machten einen Rodel-Winterspaziergang mit Ziel: Oma und Opa!


Oma und die Prinzessin spielten zum 14934 Mal "Jofes und Maria und das Jesuskind gehen nach Betelem und Jofes baut ein Haus." 
Ich weiß nicht, wie lange sie in diesem Jahr die Weihnachtsgeschichte noch nachspielen will. Jedenfalls musste der Papa alias Jofes (manchmal ist er auch ein totes Kamel - je nachdem, was gerade gebraucht wird. Die Oma wechselt zwischen Maria, Esel und den Weisen.) ein Haus bauen:


Wir 4 Mädels schauten dann unser Hochzeitsvideo an - Wow, das ist schon bald 7 Jahre her!


 Irgendwie blieben wir länger als geplant. Wir luden uns selbst zum Abendessen ein.


Das Madamchen schlief im Auto ein und wachte auch beim Aus- und Umziehen nicht auf. 


Gemütlich....


Alle Anderen Mitmacher seht Ihr hier.

Seid lieb gegrüßt :-)

1 Kommentar: