ist in unserer schnelllebigen Zeit sowas Kostbares. Dass ich in einem Land leben darf, indem es möglich ist, Zeit für die eigenen Kinder zu haben, finde ich toll. Wer hat das schon, dass man 2 1/2 Jahre nur für sein Kind da sein kann? (Wenns finanziell möglich ist) Ich schätze das wirklich total und freu mich, dass mir noch viele uneingeschränkte Monate mit meinen Kindern bleiben.
Die Zeit vergeht ja eben doch so schnell - manchmal einfach wie im Flug und schon können die Kleinen brabbeln, krabbeln, essen, stehen, gehen......
Gestern war wieder so ein absoluter "Zeit-nehm-Tag", an dem der Haushalt liegen blieb, wir alle 7 (oder mehr) Sachen gepackt haben und ab zur Uri-Oma gefahren sind.
Die Puppe Susi, die bei der Uri-Oma wohnt, musste ausgiebig gefüttert und bekuschelt werden, schließlich waren wir jetzt sicher 2 Wochen nicht mehr dort!
Die Kleine übt und übt und übt jetzt schon seit Tagen intensivst das Krabbeln. Sie kann sich schon durch die Wohnung robben, wenn sie etwas erreichen will, dann kann sie das auch noch in einem Affenzahn und man hat alle Hände voll zu tun, die nicht babygerechten Spielsachen, Kabeln usw. aus dem Weg zu räumen.
7 Monate ist sie nun schon - eben wie gesagt - die Zeit verfliegt und dann sind sie groß, drum - jeden Moment will ich mit meinen Kindern genießen!
Die Sonne, Hitze und Überei machen müde....
Währendessen planscht die Große im Wasser und genießt die Hitze.
Solche Tage sind einfach toll....
Seid lieb gegrüßt :-)
Hi
AntwortenLöschenich versteht total was du meinst. Ich bin auch Vollzeit-Mama und finde das toll.
Deine Kinder sind so süß.
Lieben Gruß
Alex