Freitag, 10. August 2012

Was gibt es schöneres...

als zu einem Kurzurlaub eingeladen zu werden? Meine Schwiegereltern waren jedenfalls so nett und haben uns gefragt, ob wir nicht für ein paar Tage zu ihrem Urlaubsort Bayrischzell nachkommen wollen würden. 
Eine Frage, die sehr schnell beantwortet war - Na klar wollen wir! Nochdazu machte auch der Schwager mit Familie dort Urlaub, wie genial für unsere Mädels, mal wieder Oma, Opa, Petter (Patenonkel), Goth (Patentante) die Cousinen und den Cousin zu treffen! 

Ich habe auch gleich die Gunst der Stunde ausgenützt und der Großen erklärt, dass weder Oma, noch Opa, noch,......mit Schnullis schlafen würden. Ja da gings auch ohne Schnulli! Von heute auf morgen von jetzt auf gleich. Ich mein, wie genial??? Andere Leute haben schlaflose Nächte usw. Ja nicht wir - die Große machte (und machts immer noch) prima. Den Schnulli hat sie dann auch gleich im Ort in einem Geschäft verkauft, nachdem sie einen Kuschelbären haben wollte. Die Schnullis bekam die Verkäuferin in die Hand und die Große bekam den Bären, der jetzt natürlich immer mit ins Bett muss. Mann, bin ich stolz!

Wir haben den Geburtstag der Oma gefeiert, hier die schönen Blumen beim Abendessen im Restaurant - vom Opa! 


Ein paar Stunden verbrachten wir in Kufstein, da werden Erinnerungen wach....


Die Kleine wurde natürlich wieder getragen, wenn sich nur nicht immer das Ohr dabei so umbiegen würde!


Mit der Zahnradbahn machten wir einen Ausflug auf den Wendelstein, das war wirklich genial!


Dafür extra  das 1.Mal ausgeführt, unsere neuen Babylegs. Was würde ich mittlerweile ohne die Dinger machen? Einfach spitze sag´ ich nur!


Leider war die Aussicht weniger bis gar nicht genial.....Dafür hat sich dieses schöne Foto ergeben, ja es gibt so irre Leute, die in luftiger Höh eine Slackline spannen. Welch ein Glück, waren sie alle angehängt....


Wir kamen zu einem Zeitpunkt zu dem kleinen Kirchlein, wo gerade die letzten Vorbereitungen für eine Hochzeit stattfanden. Die Braut stand in Schleier, Hochsteckfisur und Jeans da. Welch ein Bild! Das Kleid war noch schön verhüllt, dabei sollte der Gottesdienst eine Stunde danach beginnen...Ich wär da nicht mehr so gechillt gewesen.


Meine Schwiegereltern trugen ihre Alphörner mit hoch und beglückten mit der Musik alle Leute. 


Alles in allem waren es sehr schöne Tage und werden uns wohl Dank des "Schnulliverkaufes" ewig in Erinnerung bleiben. 

Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen