Mittwoch, 22. August 2012

Er ist da!!

Ganz heimlich still und leise, kam er - komplett ohne Ankündigung, vermutlich war ich deswegen heute so überrascht. Beim Mittagessen, hatte ich "sowas" geahnt, nachdem die Kleine aus dem Glas getrunken und es ein "Kloing"-Geräusch gemacht hat. (Ob wirklich das Geräusch genau so war, kann ich nicht mehr sagen, aber es hat ein Geräusch gemacht und ich kanns nur so beschreiben.) Ich also sofort ganz vorsichtig in den Mund der Kleinen getastet - Nichts!

Hmmmm,......also Nichts, bis heute Abend. Ich nochmal vorsichtig den Mund der Kleinen geöffnet - tatsächlich - er ist wirklich da! Der 1.Zahn ist durch und das mit "schon" 7 Monaten. Die Große bekam ihren 1. mit 13 Monaten.....

Ein Foto hat sie leider nicht zugelassen, da hat sie fest die Lippen zusammen gepresst ;-)

Da heute wieder heißes Badewetter (33° im Schatten auf der Terasse) angesagt war, besuchten wir die Oma.


Die farbigen Bälle sind einfach DER Hit


An was denkt ihr, wenn ihr schwitzt, in der Sonne bratet, im Wasser verzweifelt versucht, eure Körpertemperatur halbwegs auf Normalzustand zu regulieren, mit dem Nachkaufen von Sonnencreme nicht mehr hinter her kommt, ihr nicht wisst, wie ihr bei dieser Hitze schlafen sollt, ihr euch untertags hinter Rollos in der dunklen Wohnung verschanzt???

Na????

Also wir denken an Weihnachten! - Ihr denkt bestimmt, jetzt sind wir völlig durchgedreht. Nein, wir haben keinen Sonnenstich bekommen, aber mal ganz ehrlich, wir haben Ende August, dann bleibt nur mehr ein (!!!) Monat und die Aktion Weihnachten im Schuhkarton startet in ein neues Jahr. Mal ganz ehrlich, da sollte man doch schon darauf vorbereitet sein? 

So haben wir (im halbwegs kühlen Haus) Schuhkartons bunt bemalt, verziert, beklebt. 


Na wenn die nicht schön sind......


Macht ihr eigentlich auch mit bei dieser schönen Geschenkaktion?

Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen