Donnerstag, 29. Januar 2015

Kid´s Karneval sew along #2/15

So, ich hinke mal wieder hinterher.....
Mit dem Schreiben, mit dem Nähen, überhaupt mit allem......

Hier ist grad echt viel los, Skikurs der Prinzessin etc. 

ABER, ich hab eigentlich schon angefangen! 

Als Idee, nahm ich dieses ELSA-KOSTÜM

Chiffon und Tüll landete hier und wurde von mir feinsäuberlich in Streifen geschnitten. Das Madamchen half beim.....tja, bei was eigentlich? 


So sah dass dann hier aus.......

Dann knotete ich die Streifen an den Gummi um die Prinzessin. 


Aber so ganz zufrieden bin ich nicht mit dem Ergebnis, ich werde wohl doch nochmal einen Hedy-Rock von petit-et-jolie nähen und dort die Streifen dran machen. Ist mir sicherer, will ja nicht, dass das Kind im Laufe des Tages die Streifen verliert und Mittags nur mehr in der Strumpfi dasteht.....

Aufjedenfall ist auch die glitzer Folie für die Schneeflocken hier. Ich hoffe, ich kann Chiffon beplottern. Was denkt ihr?????

Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen