Samstag, 17. Januar 2015

Fasching naht.....

Ich bin ja echt kein Fasching-Fan, dabei hab ich mich als Kind ständig verkleidet und geschminkt, Frisuren kreiert und mit Freundinnen die Zeit meiner Mutter gestohlen, in dem sie unsere Modenshows besuchen musste. 

Nun steht meine Kinderverkleidungskiste nicht mehr am Dachboden, jetzt steht sie im Zimmer meiner Mädels und wird eifrig benutzt. Für mein Gefühl sogar schon fast zu viel, denn ich muss ständig irgendwie beim An-und Ausziehen helfen und das passiert am Tag schon mal um die 20x.....

Aber es ist auch spannend zu beobachten, das alles. Wie die Mädels in ihre Rollen schlüpfen und miteinander spielen. 

Außerdem ist es wunderschön zu sehen, wie meine Töchter im Dornröschengewand herumlaufen, dass mir meine Oma damals genäht hat, als ich 5 Jahre alt war! Nun hat dieses Kostüm also schon 25 Jahre hinter sich und macht immer noch Kinder glücklich.....

Meine Mädels habe ich also gestern befragt, als was sie sich in diesem Jahr im Fasching verkleiden möchten. Beide konnten mir diese Frage wie aus der Pistole geschossen beantworten. 

Na seid Ihr neugierig auf die Antwort? 

Dann bleibt dran, ich mach nämlich mit beim KID´S KARNEVAL KOSTÜM SEW ALONG 2015 von nEmadA

Wollt Ihr auch mitmachen? Dann hüpft mal schnell rüber......

Ich bin gespannt und freu mich auf die verschiedensten Kostüme die es zu sehen geben wird. Wer weiß, vielleicht sind für die nächsten Jahre Faschingsideen für uns dabei?

Seid lieb gegrüßt 


Kommentare:

  1. Ah du machst auch mit. Ich bin schon sehr gespannt, was sich deine 2 ausgesucht haben. Ich hab das heute noch kurz vorm posten gesehen und mich auch gleich angemeldet.
    Ein wunderschönes Wochenende noch
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Dank Dir ;-) Ich hab bei Dir gelesen, kommentiert und mich dann entschieden auch mit zu machen....Obwohl ich 2 Tage zu spät bin. Ich hoffe das passt trotzdem......

    Haben sich Deine Mädels auch was ausgesucht?

    lg Sandi

    AntwortenLöschen