Dienstag, 14. Oktober 2014

Teaser Auflösung!

Heute darf ich Euch endlich diesen Teaser auflösen:


Im September durfte ich von CHRISTINE wieder ein e-book probenähen! 

Ach,......was soll ich sagen? Es ist wieder sooooo toll gelungen und hat richtig viel Spaß gemacht! 

Aber was ist es nun? 

Ein Rucksack!


Gedacht ist der Rucksack für Kinder zwischen 1,5 bis 6 Jahren. 


Die Anleitung ist wieder ganz toll beschrieben und die vielen Fotos machen das alles noch richtig gut verständlich. 

Hier seht ihr das Madamchen (2,5 Jahre) mit ihrem Rucksack. 


Der Rucksack ist ganz variabel, je nachdem, was man braucht oder eben nicht. Ich habe den Rucksack mit einer großen Innentsche und einer kleinen Tasche oben auf genäht. Dazu noch die 2 Außenseitentaschen. Die vordere Außentasche habe ich weggelassen, ebenfalls den Regenschutz. 


Der Rucksack hat einen Aufhänger und verstellbare Gurte. 



Für Euch habe ich den ultimativen Packtest (Es passt genug rein, um ein Wochenende bei der Oma zu übernachten) gemacht:


So sieht er dann vollgestopft aus ;-)


Dieses tolle e-book vom Rucksack "Hannerl" bekommt Ihr ab Donnerstag bei FARBENMIX

In Christine´s SHOP könnt Ihr außerdem ab Donnerstag ein Zubehörset für den Rucksack bestellen, finde ich ja super genial! 

Seid lieb gegrüßt :-)

1 Kommentar:

  1. Der ist super geworden meine Liebe! Ob ich mich an sowas irgendwann malnran traue?!

    AntwortenLöschen