Montag, 6. Oktober 2014

Bevor ihr mich vergesst.....

gibt´s hier ein paar gesammelte Werke.....

Schon länger her, ist mein Top "Fräulein Elvira" - ich weiß, keine besonders gelungene Perspektive, aber irgendwie auch wieder nicht soooo schlecht ;-)
Genäht hab ich das Top diesmal mit gerafftem Brustteil für den Effekt - mehr Oberweite. Jaaaa, das kann ich bestätigen, sieht gut aus....


Samstag vor eine Woche bewanderten wir, bei traumhaften Wetter, den Künstlermarkt in St.Gilgen. Wundervoll, so tolle Künstler. Kein Kitsch, einfach wunderschöne, kreative Dinge. Bei jedem 2.Stand hätte ich einkaufen können....  


Die Mädels genossen vor allem die Sonne und den Spielplatz. 


Einen Tag darauf begaben wir uns auf das Hoffest vom BIOHOF-LECKER. Es war super! Die Kinder genossen den Rummel....




Es gab eine Premiere! Das Madamchen lies sich das 1.Mal von jemandem Fremden schminken, trotz langer Wartezeit!



CHRISTINE gehört auch zum Biohof und verkaufte dort unter anderem ihre genähten Sachen. Leider habe ich ihr neues KOCHBUCH nicht gesehen, aber ich glaube, das wünsche ich mir zu Weihnachten....Ja, ihr habt  nicht falsch glesen, ich denke schon an Weihnachten! Ist schließlich nicht mehr weit.....

Ja und dann habe ich vor ein paar Tagen meinen 1.Lauf hinter mich gebracht....Dazu aber ein anderes Mal mehr und genäht wird hier auch eifrig,.....Ihr dürft gespannt sein!

Seid lieb gegrüßt ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Sandi,
    vielen Dank für Deine lieben Worte und schönen Fotos von unserem Hoffest. Deine Kleine sieht total süß geschminkt aus. Meine haben sich auch das erste Mal schminken lassen. Ein schönes Top hast Du Dir genäht.
    Bis bald mal
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Bitte gerne Christine, wir haben den Nachmittag wirklich sehr genossen!

    Liebe Grüße Sandi

    AntwortenLöschen