Dienstag, 8. April 2014

Wer denkt, hier wäre nix los....

....der hat sich aber gewaltig geirrt!

Vor kurzem kam die Anfrage einer Freundin: "Du hättest Du nicht Lust, wieder ein bisschen zu arbeiten?" Hmmmm,.....ja schon....aber nicht soviel, schließlich ist das Madamchen ja noch nicht im Kindergarten und die Zeit mit ihr will ich ja noch nutzen. 

Also gab´s erstmal ein Vorstellungsgespräch und schließlich lief alles schneller als gedacht. 
Seit etlichen Wochen arbeite ich wieder 2 volle Tage in einer Kinderkrippe - ja und Spaß machts auch noch....
Ich merke natürlich schon, dass es zeitlich einen enormen Unterschied macht, diese 2 Tage gehen mir schon auf eine gewisse Art und Weise ab und dennoch bin ich froh und dankbar, dass ich dieses Angebot bekommen habe!

HIER auf Instagram konnten Ihr so ein bisschen die "News" verfolgen.....

Nähtechnisch geht´s natürlich weiter - ich liebe dieses Hobby und wenn ich die Augen meiner Oma (Schneiderin) sehe, wie sie sich freut über meine genähten Sachen, dann weiß ich, ich mache etwas richtig. 

Meine Mädels sind auch überglücklich, wenn sie wieder etwas Neues von mir tragen dürfen und erklären dann jedem der es hören möchte und auch denen, die es nicht hören möchten, dass dies und jenes die Mama genäht hat.
Ach.....*stolzbin*

Hier dürft ihr schon mal einen kurzen Blick auf das neueste Projekt von MANU werfen, ein unsagbar vielseitiger Schnitt, der süchtig macht!


Sorry, sie hatte einfach keine Lust auf Fotos!


Also dran bleiben!

Die Bubenvariante Hans-Egon gibt´s HIER!

Außerdem haben wir einen kleinen/großen Meilenstein hinter uns - nachdem das Madamchen eine Nacht ohne Schnulli geschlafen hat, kamen die weg und seit dem ist sie schnullifrei. Herrlich! Jetzt muss nur noch die Windel weg.......wir arbeiten daran....

Seid lieb gegrüßt :-)

1 Kommentar:

  1. Und die Windel wirft sie dir sicher auch bald um die Ohren! ;)

    LG Manu

    AntwortenLöschen