Donnerstag, 17. April 2014

Hanne-Lore, wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Ich hab Euch in den letzten 2 Beiträgen schon das neue Shirt "Hanne-Lore" von MANU vorgestellt, hier bekommt Ihr nun noch ein paar Fotos mehr zu sehen.....

Zuerst begann das Probenähen mit HANS-EGON, dem abwechslungsreichen Shirt für Buben. 

Irgendwie kams dann dazu, dass ich dann gleich die Mädchenvariante probenähen durfte. 

Zuerst nähte ich also ein ganz normales Langarmshirt:




Danach folgte eine Kurzarmvariante (normaler Ärmel) mit Einsatz für das Madamchen. 





Die Prinzessin wollte natürlich auch ein kurzes Shirt, also folgte Hanne-Lore die 3, kurzarm mit Puffärmel, Einsatz und nochmal einer Unterteilung plus Falte, die ich super toll finde!





Man kann das Shirt beliebig kombinieren vom Schnitt her, einfach, aufwändiger, mit/ohne Puffärmel, mit/ohne Einsatz, mit/ohne Unterteilung, mit/ohne Falte, mit langen oder kurzen Ärmeln oder mit doppeltem Ärmel. 

Einfach genial und wie immer, super erklärt! 

Das e-book wird am 25.04.2014. online gehen, Ihr habt aber die Möglichkeit, eines von 10 e-books zu gewinnen!!!

HIER gibt´s alle Details dazu und HIER wird jeden Tag jemand anderer aus dem Probenähteam vorgestellt. Großartige Shirts gibt´s zu sehen!

Also viel Glück und weil´s so schön war:



Seid lieb gegrüßt :-)

Kommentare:

  1. ...ein wundertolles, glitzerbuntes, happy osterhasenfest
    mit viiiiel liebe wünsch ich dir und allen, die du liebst...
    vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    vielen lieben Dank, ich wünsche Euch als Familie ein wunderschönes Osterfest!
    Sandi

    AntwortenLöschen