Mittwoch, 24. Juli 2013

Warum in die Ferne schweifen

wenn das Gute liegt so nah?

So zumindest finde ich gerade unsere Juliwochen - es ist heiß, sehr heiß (gestern hatte es um 10 Uhr Vormittags im Schatten bereits 26°) - wundervoll für einen tollen Sommer!
Nein, da muss man echt nicht weg (finde ich zumindest), denn wir haben das Vorrecht in einer echt wunderschönen Gegend zu leben, mit vielen Seen um die Ecke. Genau diese Seen genießen die Mädels und ich an diesen Tagen. 

Am Montag waren wir beim "Haussee" meiner Freundin - traumhaft! Sie hatte ein Geburtstagspicknick vorbereitet und hatte sogar was zum Anstoßen dabei!

Meine super Geburtstagsgeschenke!

Gestern haben wir mit der Urioma gemeinsam die Oma am See besucht - die Mädels wollten gar nicht mehr aus dem Wasser und auch ich bin ziemlich weit rausgeschwommen und hab Sonne und See genossen. 
Es ist grad einfach traumhaft hier!

Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen