Samstag, 27. Juli 2013

Es gibt nichts Schöneres.....

als die Sonne und Hitze in herrlicher Landschaft, nahe am Wasser zu genießen. 
Ein so himmlisches Paradies für Familen, Paare, Einzelgänger, Freunde, gibt es genau HIER
Das Bluntautal ist wirklich immer einen Besuch wert - sogar im Hochsommer, denn viel Wasser plätschert um einen runderhum und der Weg ist so gut wie immer im Schatten. 

Wir wollten bei dieser Hitze nicht unbedingt mit gefühlten 100.000 anderen Menschen im Freibad oder Seebad um´s Wasser streiten.

Wir hatten bei unserem Ausflug so viel eiskaltes, klares und erfrischendes Wasser, wie jeder wollte, auch Sonne und Schatten konnte man sich gut einteilen. 
4 Generationen waren heute unterwegs und die Patentante war auch noch gleich mit - schön war´s!

Hier kommen ein paar I-Pod-Eindrücke:

Das Wasser so unbeschreiblich klar....





Es gab viel zu entdecken - unter Anderem die schwarze Schlange (auf dem Foto leider nicht wirklich gut zu erkennen), die sich vom Ufer ins Wasser schlängelte. Wir vermuten, es war auch ihr zu heiß....



Ein wunderschöner Tag und eines muss ich Euch echt noch schreiben:
Wer hier noch nicht war, ist selber schuld :-)

Seid lieb gegrüßt :-)

Kommentare:

  1. Schau mal hier:

    http://cocoschock.blogspot.de/2013/07/die-schildkroten-gehen-auf-reise.html

    AntwortenLöschen