Dienstag, 4. Juni 2013

Leggins - Emily

Jaaaa, ich durfte wieder für MaThiLa probenähen! 
Diesmal gab´s eine Leggins. 
Erinnert Ihr Euch, als ich kurz vor Ostern hier genäht habe??? Hier machte ich schon eine kleine Anspielung bezüglich der Leggins. 


Nun, da sie zuerst ein wenig kurz geraten war, hat die liebe Manu alles nochmal umgeändert und was soll ich sagen? Wenn sie schon mal was ändert, dann gleich richtig und dann so perfekt wie möglich. 


EMILY gbit´s in den Größen 44 - 128
Genäht werden kann sie in 3 Längen und daher total vielfältig einsetzbar. Einmal als Radler, als Capri und als lange Leggins. 
Zusätzlich gibt´s die Möglichkeit, die Hose mit oder ohne Bündchen zu nähen - super! 


Meine Hose wurde in Capri-Länge und mit Bündchen genäht - das sieht nach einem sauberen Abschluss aus, meine Nähmaschine näht Jersey nicht unbedingt sooooo schön. 


Ich kann Euch das e-book wärmstens empfehlen und hoffe doch, dass bald der Sommer kommt (und wenn nicht, dann nähen wir einfach die lange Leggins und schwupps können auch so die Sommerkleider getragen werden. So, das lassen wir uns doch nicht verderben!). 


Hier im SHOP gbit´s das e-book zu erwerben. 

Seid lieb gegrüßt :-)

Kommentare:

  1. Ich danke dir für deine Geduld bis zum bitteren Ende! ^^

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das nennt man wohl eher ein süßes Ende - bei dem schönen Schnitt!

    lg Sandi

    AntwortenLöschen