Montag, 1. April 2013

Ostergrüße

Ich schicke Euch verschneite Ostergrüße, ja, wer hätte das gedacht, dass es noch so viel Schnee geben wird? 
Ostern war trotzdem schön, auch wenn ichs nicht zu 100% genießen konnte (vor allem kulinarisch gesehen), denn seit Samstag gings mir nicht gut, gar nicht gut.
Eigentlich wollte ich noch eine Rosalie für die Prinzessin nähen, damit sie im Partnerlook mit dem Madamchen gehen konnte, aber leider schaffte ich das einfach nicht - mein Bauch ließ es nicht zu. Gestern gings dann wieder halbwegs, heute geht´s mir zum Glück wieder gut. 

Aber hier nun ein paar Osterfotos:


Die Prinzessin bekam ein Laufrad - sie ist überglücklich damit und weil das Wetter draußen wirklich grauslig ist, düst sie in der Wohnung damit herum. 


Das Madamchen tanzte in ihrer Rosalie.


Hier kommen noch 2 "haarige" Fotos von unseren Mädels:



Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen