Freitag, 19. April 2013

ApRil....

Ja, ich hab das Wort "ApRil" absichtlich mit einem großen "R" geschrieben....Bis heute zählt für mich eigentlich der Satz: "In den Monanten, in denen ein R im Wort stecken, darf nicht barfuß gegangen werden!" 

Tja, wir haben gestern mit diesem Satz gebrochen.....und sind sogar noch weiter gegangen, als nur barfuß zu gehen - wir 3 Mädels waren am Nachmittag bei meinen Eltern und was soll ich sagen - auf der Terrasse hatte es im Schatten um die 30 Grad. Ich finde, da darf der Kinderpool schon eingeweiht werden. Natürlich mit warmen Wasser - das versteht sich von selbst.

Die Mädels haben sich pudelwohl im "Pool" gefühlt und hatten den größten Spaß. 
Fotos kann ich Euch nicht liefern - die sind auf der Kamera meiner Eltern. 

Dafür gibt´s ein "Bewegungsfoto" von der Kleinen - die momentan zienmlich sportlich drauf ist......


Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen