Sonntag, 12. August 2012

Spuren im Sand......

Diese Woche war ja wieder super Wetter und wir 3 Mädels haben mit meiner Mama einen Ausflug zum Spielplatz gemacht. 

Die Kleine steckte zum 1.Mal ihre Zehen in den Sand...


und hatte richtig Spaß!


Auch die Große war im Sand.......


und ritt auf einem Holzpferd.


Es war ein richtig schöner Ausflug.

So und damit ihr auch noch so ein richtig schönes, buntes Foto für Eure Augen bekommt, hier kommt ein Foto von der Großen, in ihrem, wie sie sagt "Schönes Kleid". Dieses Prinzessinenkleid bekam sie heute geschenkt und war hin und weg......Eine Prinzessin eben :-)


Ein gemütliches Bad war heute der krönende Abschluss für einen schönen Sonntag.



Alle Tiere in Reih und Glied und immer in Pärchen, so wie es sich gehört.....

Einen schönen Wochenbeginn wünsch ich Euch. 

Seid lieb gegrüßt :-)


Kommentare:

  1. Manchmal gibt es so Tage, die sind einfach nur schön und die Kinder sind glücklich und zufrieden.
    Lieben Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Auf jedenfall - das ist das Schönste, wenn die Kids glücklich sind :-)

    AntwortenLöschen