Freitag, 10. August 2012

Made by me.....

So, endlich schaffe ichs, Euch einen Ausschnitt meiner Werke zu präsentieren. Jedes Stück ist ein Unikat, natürlich Handarbeit und wird von mir persönlich hergestellt. Gerne mache ich Euch auch welche mit Euren Wunschperlen, Farben usw. 

Der Erlöse geht zu 100% an das Waisenhaus, das unsere Freunde auf Manila leiten. 

Ich würde mich total freuen, wenn sie Euch gefallen und ich vielleicht von dem Einen oder Anderen eine Bestellung bekommen würde. 

Die folgenden Ohrringe sind für 6€ ohne Versand zu erhalten:

Lila Perlentraum

Golden Pearls

Brownie

Rot-schwarze Leidenschaft

Braune Tränen

Mystik

Blau zugenäht

Folgende Ohrringe gibt´s für 5€ ohne Versand:

hell rosa, hell lila, rot und bordeaux rot

dunkel blau, hell blau, gold und hell braun

Gesammelte Werke:

Schwarz und dunkelbraun stehen ebenfalls zur Verfügung

Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen