Donnerstag, 29. März 2012

Schmuck

So, nachdem die 2 Prinzessinen grad im Laufstall nebeneinander liegen, nutze ich die Gunst der Minute - mal sehen, wie lange das mit den Beiden gut geht :-)

Heute hab ich die Nespresso-Ohrringe fertig gemacht, ich finde sie toll und weils grad so gut gepasst hat und die Mädels geschlafen haben, hab ich dann auch gleich noch eine Kette aus den Kapseln gemacht. Schaut gut aus. Jetzt kann ich nur hoffen, dass es den Leuten auch gefällt und eifrig gekauft wird, denn dann bekommen die Kids im Waisenhaus wieder finanzielle Unterstützung. 

Heute Abend habe ich wieder eine Tupperparty, die Zweite, die ich selbst halte. Mal sehen, wie aufgeregt ich dieses Mal sein werde - hoffentlich nicht wirklich aufgeregt.....

Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen