Montag, 19. März 2012

Der Tag hat nur 16 Stunden....

Manchmal weiß ich nicht wohin mit meiner Zeit.....
Heute war am Vormittag wieder Musikgarten mit den 2 Süßen angesagt, gerade warte ich noch darauf, dass die Große von ihrem Mittagsschlaf aufwacht und wir essen können. Die Kleine liegt unter dem Spielbogen und fixiert den roten Luftballon, der hin und her kullert. 

Eigentlich müsste ich dringend die Ohrringe für den Ostermarkt fertig machen....Ja, es gibt wieder einen Markt und der Erlös ist wie immer für das Waisenhaus "Arche Noah" auf den Philippinen bestimmt.
Wir kennen das leitende Ehepaar persönlich und sind ständig in Kontakt mit ihnen. Sie sind auf Spenden angewiesen und so wollen wir sie mit kreativen Verkäufen unterstützen.

Die Frühlingsseifen sind schon fertig, sie "rasten" noch und freuen sich, wenn sie verwendet werden. 
Die Nespressokapsel-Ohrringe muss ich eben noch fertig machen - gestern habe ich ganz tolle Kapseln von einer Freundin bekommen, ich freu mich schon aufs Verarbeiten. 

In meinem Kopf schwirrt auch noch eine Filzkette....hmmm,....die sollte ich dringend angehen. Ein Versuch wäre es wert, die Große ins Filzen miteinzubeziehen, die Frage ist nur, ob dann die Küche unter Wasser steht????

Tja und heute Abend steht noch Rückbildungskurs und eine Tupperparty an, also kann hier auch wieder nichts Kreatives gemacht werden.....Naja, ich hab ja noch ein paar Tage, oder Abende?

Außerdem bin ich gespannt, wann wir unsere Kamera wieder bekommen, sie musste eingeschickt werden, wegen einem Systemfehler, wusste gar nicht, dass Kamera´s sowas haben können....Mit der analogen Spiegelreflex wäre das vermutlich nicht passiert :-) 
Mal sehen, wann sie wieder abholbereit ist, derzeit versuche ich die Momente der Kinder zu filmen, damit die verflossene Zeit ohne Kamera auch irgendwie festgehalten wird.

Die Kleine lacht und plaudert ja schon wie eine Große - sie hat ja auch die Große zum Vorbild ;-)

Seid lieb gegrüßt :-)

P.S.: Leider kann ich immer noch keine Fotos hochladen - kann mir nicht erklären, warum es nicht klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen