Samstag, 21. Oktober 2017

Ein Panda in der Baby Feli.....

Okay, die Überschrift nicht falsch verstehen, ich sehe mein Püppi natürlich nicht als Pandabär, aber es passte gerade so gut und beim "Shooting", ich weiß nicht, ich glaube, da hätte es mir ein echter Pandabär einfacher gemacht.   ;-)

Ich durfte den wundervollen Schnitt "Baby Feli bzw. Baby Ferdi" von Christina von  rosarosa
mit probenähen. 

Ein ganz toller Schnitt, egal ob für Jungs oder Mädels, denn Ferdi ist ein Shirtschnitt für Jungs (und Mädels natürlich) und Feli eine Ballontunika. 

Genäht wird das Ganze mit amerikanischem Ausschnitt, einfach weil er das An- und Ausziehen bei Babys bzw. Kleinkindern natürlich erleichtert. 

Hier sehr ihr also die Babyfeli mit meinem ersten amerikanischen Ausschnitt, den ich ganz schön versemmelt habe......Aber ich gebe nicht auf! Christina hat sich so viel Mühe gegeben, noch genauer alles zu erklären, nachdem auch andere Mädels Probleme damit hatten. Der nächste Ausschnitt wird besser - wie heißt es so schön - Übung macht den Meister!

Als Legginsschnitt hat wieder die Leggins "Emily" von MaThiLa herhalten müssen - den Schnitt mag ich einfach und Leggins mit Kleidern find ich bei Kindern zuckersüß. 

Den wundervollen Pandastoff plus dem Streifenkombistoff findet ihr wieder beim Stoffonkel (gibt´s  in Brauntönen - sprich auch für Jungs geeignet). 





Seid lieb gegrüßt :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen