Samstag, 21. September 2013

Taschen-Sew-Along

Weil doch die Prinzessin vormittags im Kindergarten ist und mir ja langweilig werden könnte, wenn das Madamachen schläft und somit kein Kind mehr auf mir herum springt, habe ich beschlossen, beim Taschen-Sew-Along von SCHNABELINA mitzumachen. 
Sie hat einen Taschenschnitt in 3 Größen kreiert und will nun mit uns gemeinsam am Montag los legen. 
Rosi wird jeden Tag eine Anleitung zum Nähen online stellen - das ganze soll eine Woche dauern, danach hat man noch eine Woche Zeit, die Tasche fertig zu stellen, sollte doch mal was dazwischen kommen. 

Ich finde die Idee großartig und freue mich darauf! 
Sowas hab ich noch nie gemacht und finde es total spannend.
Ich hab mich für die "Medium-Bag" entschieden. 

Wer von Euch will noch mitmachen? 


Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen