Mittwoch, 3. Oktober 2012

Sommer-Urlaubsfotos

Wie versprochen - nein ich hab´s nicht vergessen - hier kommen ein paar ausgewählte Urlaubsfotos von unserem September-Sommerurlaub in Caorle. Wir hatten den Bus voll gepackt und zu 6. (mit Oma und Opa) gings los in Richtung Süden. 
Zum ersten Mal hatten wir einen Urlaub in einem Mobile-home gebucht, eigentlich sind wir Camper, aber das war mir dann doch zu heiß, dass jedes Mal bei einem nächtlichen "Waschhausbesuch" irgend eine Mädels aufwachen und uns dann unterhalten würde.
So hatten wir nun also den Luxus mit eigenem Klo, Küche und 3 Schlafzimmern. Bis auf die Betten - die waren wirklich zum wegschmeissen, ganz ganz schlimm - war´s wirklich super schön!

Das Wetter hat soweit auch gut mitgespielt, an einem Tag gab´s Regen und am Tag darauf hat zwar die Sonne geschienen, aber es stürmte so wild, dass der Sand waagrecht auf einen zukam - nein kein Spaß! Von daher bevorzugten wir an diesem Tag unsere feste Hütte.

Am Regentag waren wir in Regenmontur am Strand - Muscheln suchen. Leider haben sich die Fotos von diesem Tag auf ewig verabschiedet. 

1. Kennenlernen des Strandes und des Meeres (inklusiver furchteinflößender Wellen): 



Unser Venedigbesuch war mal wieder DER Hammer! Der Liebste war noch nie dort und ja, er war auch begeistert - Venedig ist und bleibt einfach wunderschön! So ziemlich jedes kleine Gässchen, abseits des Touristenstromes wurde von uns "begangen" - wir kamen sogar zur Schule der jungen Gondoliere und durften 3 Jugendliche beobachten, wie sie versuchten, die richtige Stechweise anzuwenden. 






Die 2 Prinzessinen haben den Strand sehr genossen, die Kleine am liebsten, in dem sie sich mit einem Affenzahn vom Handtuch bewegte und *tschaka!!* hatte sie sich wieder eine Faust voller Sand in den Mund geschoben. *Mmmmhhh - lecker*.


Auch alle anderen Arten von "herumliegenden Dingen" wanderten zur Erkundung zuerst in das kleine Mündchen.......


Der 5. Drache von Oben gehört uns. Ja, von den bunten, zappelnden Drachen konnte die Kleine nicht genug bekommen und da es immer Wind gab, war´s auch kein Problem, den Drachen in der Luft zu halten.



Der Liebste baute der großen ein eigenes Stranklo - für Euch zur Beruhigung - es diente nur zu Dekozwecken!



Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen