Sonntag, 10. Juni 2012

Vatertag

Heute ist in Österreich Vatertag und dazu hab ich einen wunderschönen Spruch gefunden: 

Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er den Vater!

Ich bin froh und dankbar für meine (Schwieger-) Väter! 
Ich bin froh und dankbar für meinen Mann, der meinen beiden Mädels ein wunderbarer Vater ist!

Wir waren heute bei meinen Eltern zum Mittagessen - es gab Wiener Schnitzel und leckeren Kartoffelsalat mit Rucola. Schnitzel gab´s zur Feier des Tages - nachträglich, weil mein Mann seine Prüfungen so glänzend bestanden hat! Leider, leider gab´s von dem schönen Familientag keine Fotos.....

So und weil ein Blogeintrag ohne Foto kein richtiger  Blogeintrag ist, hier noch aktuelle Fotos von der Großen 

Seid lieb gegrüßt :-)









































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen