Montag, 31. August 2015

Stoffonkel-Alarm.....

So wurden heute meine Fotos auf der facebook- Seite vom Stoffonkel betitelt.

Und sie haben recht!
Ich habe wirklich alle möglichen Stoffonkel-Stoffe gemixt.

Eigentlich hatte ich die grauen Kuller zum Probenähen hier, fand die farblich aber zu meinen blonden Mädels ein bisschen fad, dann fand ich, dass der Rest SusoSocke in Apricot da ja perfekt dazu passen würde. Zur Socke sind natürlich die schwarz-weißen Streifen genial.
Und als Farbtupfer oben drauf, gab´s die smaragdfarbenen Bündchen. 




Weil ich aus Erfahrung weiß, dass es zu Eifersucht kommen kann, wenn nur ein Mädchen ein Kleid bekommt, (am liebsten würden hier ja nur Kleider getragen werden!) hab ich kurzerhand der Prinzessin auch noch eines genäht. Nämlich aus den tollen smaragd Kullern (GAAAANZ tolle Farbe!!!!!), grauen Kullern plus den lila Blumen, die der Stoffonkel schon länger im Sortiment hat. 

Ich bin soooo begeistert von der smaragd Farbe plus dem Lila. Das ist meiner Meinung nach echt großartig!





So und weils zusammen ja immer am schönsten ist, gibt´s noch Geschwisterfotos:



Mit den langarm Kleidern werden wir auch über den Herbst kommen, eine Leggins dazu und sie sind perfekt für den Kindergarten ausgestattet. Da werden wohl noch ein paar Kleidchen folgen.....



Stoffe von hier: 

Schnitt Letz-Fetz Kleid von hier:

Seid lieb gegrüßt :-)

Kommentare:

  1. Was für süße Kleider und perfekt für den Herbst. Ich finde sie super toll gemixt. Das Kleiderproblem kenne ich auch, manchmal habe ich das Gefühl die Hosen liegen nur zum anschauen im Kleiderschrank. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Danke Christine,
    Hosen kaufe ich im Moment gar nicht, sie werden eh nicht getragen. Höchstens Leggins, eben unter einem Kleid :-)

    lg Sandi

    AntwortenLöschen