Mittwoch, 6. Mai 2015

Zauberwald Klappe die 2.

Ich hab Euch ja schon in dem letzten Post beschrieben, dass ich den Zauberwald Stoff plus den Kullern von Stoffonkel genial finde.
Mit dem gelben Bündchen von Stoffonkel, wirkt das alles so frisch!

Vor kurzem habe ich 2 T-Shirts für die Mädels genäht - 2 Hanne-Lores sind entstanden und ich bin mal wieder verliebt. 

Es tut mir nicht wirklich leid für Euch, aber weil ich mich aufgrund der Fotos nicht entscheiden konnte, gibt´s eine Bilderflut für Euch.....


Ich hab 2 fast identische Shirts genäht (die Mädels sind im Moment so drauf, dass sie sofort eifersüchtig reagieren, wenn sie nicht das Gleiche bekommen wie die Andere - sie nennen sich selbst immer Zwillinge. Na, gut, dann eben Zwillinge mit 2 Jahren Abstand....)


Der rechte Ärmel vom Madamchen ist aus dem Zauberwaldstoff und ich dachte beim Zuschneiden, dass sich das mit Sicherheit beim linken Ärmel auch noch ausgehen wird. Weit gefehlt......Egal, vom Kullerstoff hatte ich zum Glück ja noch genug!


Außerdem hab ich diesmal zum 1.Mal in meinem Leben einen Rollsaum versucht. Er ist auch ganz gut gelungen, nur beim Tragen hat sich das unten alles seltsam gerollt. Wenn ich nur wüsste, woran es liegt. 


Die Fotos sind gestern im Zoo entstanden, wir hatten traumhafte 30 Grad und es war einfach nur herrlich! Kaum Besucher, dafür alle Tiere zu sehen. 


Sogar das kleine Babynashorn durften wir betrachten. Niedlich das "Kleine", das schon jetzt - ich weiß nicht wieviele tausend Kilos wiegt....







Soll ich Euch noch was sagen zum traumhaften Bio-Stoff vom STOFFONKEL???

Ich wiederhole mich, aber, die Qualität, die Farben, das Vernähen, die Tragbarkeit (ist das eigentlich ein Wort??) - das alles ist echt toll. Genial, spitze! 

Wer nun von Euch auch diesen Stoff besitzen wollt, finden könnt ihr ihn hier:


BIOJERSEY KULLER in blau 

BIO BÜNDCHEN frisches Gelb

Seid lieb gegrüßt :-)

Kommentare: